Foto
dancevivien1234
dancevivien1234aus München w
Login
vor 6 Wochen
Alter
24
Größe
170 cm
PLZ, Ort
80995  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo zusammen,
mein Name ist Vivien, ich bin 24 Jahre alt und wohne in München. Ich bin Profitänzerin für Ballett und Zeitgenössischen Tanz. Aktuell würde ich gerne mehr in die Standard und Lateintänze gehen und suche hierfür einen Tanzpartner um Kurse zumachen, Tanzpartys zu besuchen und das ein oder andere Turnier beschreiten. :)

Über eine Nachricht freue ich mich
Viele Grüße, Vivien

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »