Foto
einmetersiebzig
einmetersiebzigaus Starnberg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
31
Größe
170 cm
PLZ, Ort
82319  Starnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Neu in Starnberg und nun hier auf der Suche nach einem zu mir passenden Tanzpartner.
Für den Moment würde ich gerne in einen Tanzkreis einsteigen, aber auch eine Rückkehr ins Turniertraining ist denkbar.
Spaß habe ich gleichermaßen an Standard und Latein und würde auch gerne die zehn Tänze wieder aufnehmen.

Solltest du eine ähnliche Begeisterung am Tanzen und Trainieren mitbringen, wäre das sicherlich nicht verkehrt...

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »