Foto
endlichwieder
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

endlichwiederaus Bad Nenndorf w
Login
vor 15 Wochen
Alter
64
Größe
172 cm
PLZ, Ort
31542  Bad Nenndorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zukünftiger Tanzpartner,

ich scharre sozusagen schon mit den Hufen, hab das Tanzen so vermisst....

Für mich ist der Aspekt Lebensfreude den das Tanzen vermittelt am wichtigsten. Natürlich möchte ich mich tänzerisch auch ein bisschen weiterentwickeln, aber nicht bierernst.
Mein Tanzniveau ist schwierig einzuschätzen. Für die einen bin ich eine wunderbare Tänzerin,für Turniertänzer Anfängerin 🤭
Discofox kenne ich nicht aus der Tanzschule, sondern über die Jahre durch "learning by doing".
Ich habe nie regelmäßig getanzt - was sich jetzt gerne wieder ändern soll :-)

Ich würde gerne mit einem (sportlichen) Tanzpartner häufiger aufs Parkett gehen und somit eine tolle, Spaß bringende und sportliche Freizeitgestaltung genießen.

Traut euch und schickt mir eine Nachricht, wenn ihr meint, dass wir uns einfach mal zum Probetanzen verabreden sollten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »