Foto
eo60
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

eo60aus Nürnberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
174 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Tanzpartner,

ich bin etwas aus der Übung, habe aber 15 Jahre Standard und Latein getanzt. Das möchte ich gerne wieder anfangen und auffrischen, würde aber auch mal etwas neues wie den West Cost Swing probieren. Ich habe lange in der Tanzerei in Fürth getanzt und wahrscheinlich etwas andere Schrittfolgen gelernt. Aber mit der Lust am Tanzen kriegt man die Schritte schon hin. Ich würde auch gerne mal wieder auf einen Ball gehen. Und zu den „Basisdaten“: Ich bin Nichtraucherin, schlank und geimpft.

Und freue mich auf eine Nachricht
Elga

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »