Foto
ersprichtsiespricht
ersprichtsiesprichtaus Köln w
Login
vor 13 Wochen
Alter
53
Größe
178 cm
PLZ, Ort
50858  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey,
ich tanze schon eine gute Weile, 10 Tänze (Standard wohl besser als Latein zur Zeit), momentan in der TSG Leverkusen. Bisher noch nie Turniere getanzt, würde mich aber vom Niveau her da einordnen (D/C wahrscheinlich). Turnier tanzen strebe ich eigentlich nicht an, schließe es aber auch nicht grundsätzlich aus. Mir reichen prinzipiell 1-2 x pro Woche super Training mit richtig gutem Tanzgefühl. Nur so ein bisschen schwofen suche ich nicht.
Ich suche einen Tanzpartner, der Bock hat auf technisch gutes Tanzen, der sich selbst und als Paar gerne weiterentwickeln würde, der gesunden Ehrgeiz hat, aber auf jeden Fall auch Spaß bei der Sache. Freundliches Miteinander und gute Laune ist ein Muß.
Zum Guter Letzt ein wichtiger Hinweis: ich bin gerne mit dem Tanzpartner befreundet, suche aber ausschließlich einen Tanzpartner, keinen Lebenspartner und auch nix Anderes.
Wenn dich das anspricht, freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Liebe Grüße Isabel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »