Foto
feelthemusic18
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

feelthemusic18aus München m
Login
vor 2 Tagen
Alter
39
Größe
180 cm
PLZ, Ort
80997  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Willkommen auf meinen Profil,

in den 00er und Anfang der 10er Jahre habe ich Standard B-Klasse getanzt. Danach viel Bachata und Salsa. Mit Beginn von Corona war es dann erstmal vorbei mit tanzen. Hätte aber schon wieder Lust einzusteigen wenn sich die Gelegenheit und passende Tanzpartnerin findet.

Ich bin in einer offenen Ehe und es geht mir hier lediglich ums tanzen. Freu mich von dir zu hören.
Die Fotos sind schön etwas älter, würde aber sagen ich hab mich gut gehalten und bin sehr fit )

VG,
Stefan

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »