Foto
genvieve
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

genvieveaus München w
Login
vor 23 Wochen
Alter
60
Größe
177 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

ich tanze seit einigen Jahren, vor allem Standard und Latein Breitensport. Nach einer 1-jährigen Pause suche ich einen Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Gerne lerne ich auch Neues dazu. Grundkenntnisse in Salsa und Tango Argentino sind vorhanden. Ich kann mir auch vorstellen, wieder in einen Tanzsportverein einzutreten.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »