Foto
gmoggel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gmoggelaus Düsseldorf / Lippstadt m
Login
vor einer Woche
Alter
59
Größe
180 cm
PLZ, Ort
40233  Düsseldorf / Lippstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

(aktuell leider Tanzpause bis Sommer2024)

Tanzen fasziniert mich schon lange - aber viel zu wenig eigene Erfahrung....

Ich interessiere mich nach 5 Jahren Standard / Latein im Breitensport (Tanzclub) mehr für Tango Argentino.

Ich hatte 2021 ca 9 Monate Privatunterricht während Covid und gelegentlich mal Workshops in Düsseldorf und Bielefeld. Und war bisher auch nur selten auf Milongas und Practicas, aber das soll sich nach dem Sommer gerne ändern...

Da ich derzeit viel pendele zwischen OWL und Düsseldorf schaue ich aktuell "erstmal" nach freudvollen Tanzgelegenheiten unter der Woche in D und in OWL am WoEnde (ab und zu auch andersherum ) )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »