Foto
jettepopette
jettepopetteaus Münster w
Login
vor 17 Wochen
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich würde gerne wieder tanzen. Habe vor ein paar Jahren im Breitensport getanzt, fand es aber neben dem sehr hohen Altersdurchschnitt der Mittänzer zu anstrengend, in einer Stunde in mehreren Tänzen neue Schrittfolgen zu lernen. Ich würde lieber einen Tanz richtig gut lernen und dann vielleicht noch einen anderen. Also eher nacheinander als parallel.
Ich tanze gerne Foxtrott/Quickstep-, Walzer/Wiener Walzer und Jive.
Mein Tanzniveau würde ich als mittel mit Potenzial einschätzen. Ich suche einen Tanzpartner, der sehr gut führen kann.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »