Foto
kosmxnaomi
kosmxnaomiaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
168 cm
PLZ, Ort
40233  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey,
meine Liebe gebührt dem südamerikanischen Kontinent seinen Tänzen.
Salsa und Bachata tanze ich jeden Dienstag als Single, habe zwei kurze Einführungskurse gemacht, dazu die Ausflüge in Salsotecas.
Ich würde sagen, ich tanze Mittelstufe, Rhythmus und Ausdruck passt, manchmal hinken Schrittfolgen, geführt werden klappt wunderbar, wenn ich nicht komplett ergiebig sein muss. Je nachdem ob sich Frau*, Mann*, Divers* auf mein Gesuch meldet, könnte ich mir auch gut vorstellen noch das führen zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »