Foto
kristinalotti
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

kristinalottiaus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
34
Größe
158 cm
PLZ, Ort
105xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzer,

wer hat Lust auf gemeinsame und spontan verabredete Tanzabende?
Es wäre toll, wenn du nicht größer als 178 cm wärst, weil ich doch recht klein bin (158cm).

Nach einer sehr langen Tanzpause, möchte ich wieder ins Tanzen einsteigen. Ich habe als Jugendliche sehr viel Standard/Latein getanzt. Jetzt liegt mein Interessenschwerpunkt vor allem auf Salsa. Gern würde ich Swingtanzen lernen und wäre hierfür auch sehr offen.
Ich lerne recht schnell und habe vor allem Freude an der Bewegung zur Musik.

Würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auf dem Parkett loszutanzen.

Liebe Grüße
Kristina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »