Foto
live24
live24aus Ismaning m
Login
vor 20 Stunden
Alter
70
Größe
166 cm
PLZ, Ort
85737  Ismaning
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin,
Schön dass Du mich gefunden hast.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und suche eine Tanzpartnerin etwa ab Bronze Level vorwiegend für Tanzpartys. Ich habe in Standard/Latein alle Kurse bis zum Goldkurs absolviert und tanze derzeit etwa auf diesem Niveau. Mir geht es aber weniger um die absolute Perfektion sondern der Spaß am Tanzen soll uns verbinden. Tanze außerdem Discofox, Buggi, Batchata und Salsa.. Dein Alter ist für mich Nebensache. Neben dem tänzerischen Niveau bemühe ich mich um ein harmonisches und einfühlsames Tanzen damit der Spaß am Tanzen uns verbindet.

Bin gepflegt, humorvoll, sportlich,schlank und Nichtraucher

Ich freue mich wenn du mir antwortest.
Herzlichst live24

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »