Foto
richarddavidschuet12
richarddavidschuet12aus Biberach an der Riss m
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
184 cm
PLZ, Ort
88400  Biberach an der Riss
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Mitglieder dieser Seite,

ich selber suche eine Tanzpartnerin. Diejenige kann auch komplett bei null anfangen oder fortgeschritten sein, wichtig ist mir einfach, das wir mehr als einen Kurs machen (wenn dir ein Kurs mit mir gefallen hat), ansonsten bin ich offen für alles. Alter bis 27 u. nicht älter. Ich habe schon einen Anfängerkurs hinter mir und habe zwei Fortgeschritten 1 Kurse abgeschlossen. Zurzeit tanze ich in der Tanzschule Desweemèr in Biberach an der Riss.

LG
Richard David

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »