Foto
salsacgn
salsacgnaus Köln m
Login
vor 2 Tagen
Alter
52
Größe
186 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hi,

ich suche eine Tanzpartnerin, die genau wie ich Spaß am Tanzen hat, ohne das ganze zu verbissen zu sehen.

Ich habe etliche Jahre auf Tanzkreisniveau Standard und Latein getanzt. Nach einigen Jahren Pause bin ich vor einem Jahr wieder in's Salsa- und Bachatatanzen eingestiegen und würde all das gerne weiter intensivieren. Evtl. würd ich gerne auch wieder mit Tango Argentino anfangen und auch Kizomba finde ich nicht uninteressant.

Vielleicht mit Dir?

Ich bin 186, schlank(75kg), NR, eher der legere Typ und lache gerne - auch und gerade beim Tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »