Foto
salsaundbachata
salsaundbachataaus Nürnberg m
Login
vor einer Woche
Alter
61
Größe
177 cm
PLZ, Ort
90461  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Liebe Damen,

vor Jahren habe ich Standard und Latein getanzt, dazu noch Discofox.

Tango Argentino ist immer wieder schön anzuschauen. Ich hab zweimal einen Kurs besucht, aber mein Lieblingstanz ist es nicht.

Im Moment beschränke ich mich auf Salsa und Bachata. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und glaube, gut führen zu können.

Ich hätte einiges an Figurenfolgen in petto und würde mich freuen, eine Tanzpartnerin kennenzulernen, die wie ich über einen gewissen Ehrgeiz verfügt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »