Foto
samiet
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

samietaus Hattersheim w
Login
vor 5 Wochen
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
65795  Hattersheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
ich habe 6 Jahre unter anderem im Tanzkreis getanzt und ein paar Jahre regelmäßig auf Partys. Nun würde ich gerne wieder mit dem Tanzen beginnen, egal ob auf Partys oder in Kursen. Ich suche einen Tanzpartner!!!! der etwas Fortgeschritten ist und die Frau führen kann. Tanzkreis wäre schön, muss aber nicht sein. Für mich ist Tanzen Lebensfreude pur und ich tanze alles gerne. Bei Tänzen wie Tango Argentino, Boogie, Kizomba und West Coast Swing müsste ich allerdings von vorne anfangen.

Viele Grüße

Sarah

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »