Foto
siriosa
siriosaaus Neuenhagen w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
153xx  Neuenhagen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Nach längerer Pause suche ich einen Tanzpartner mit Tanz-Lust und Spaß bei der Sache. Ich habe an Tango Argentino Kursen bis zur Mittelstufe und an einigen Salsa Workshops teilgenommen. Gerne möchte ich meine Kenntnisse auffrischen und auch Neues dazu lernen, bin rhythmusbegeistert und genieße es wenn Tanzharmonie entsteht, bin aber nicht "lern verbissen". Könnte mir Workshop und/oder Kursbesuch am liebsten Tango Argentino oder Salsa oder Bachata... vorstellen. ...sobald dies möglich wird...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »