Foto
smokie
smokieaus Nürnberg m
Login
vor einer Stunde
Alter
33
Größe
173 cm
PLZ, Ort
90403  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Tanzpartnerin für Nurnberg raum gesucht:
Nachdem ich über 15 Jahre nicht mehr getanzt habe, möchte ich damit gerne wieder anfangen. Vorrangig Standard und Latein, gerne aber auch Tango argentino salsa bachata (da bin ich Anfänger). Ich bin 173

Ich suche eine Tanzpartnerin bis 40, die Spaß am Tanzen hat, das Ganze aber nicht so verbissen sieht. Turniere werde ich wohl eher nicht bestreiten.
Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »