Foto
sunrise1971
sunrise1971aus Nürnberg w
Login
vor 19 Wochen
Alter
52
Größe
168 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo Tänzer,

suche einen Tanzpartner (Kreis Schwabach bevorzugt) im Alter zwischen 52 bis 65 Jahren. Du solltest mindestens 1,80 m groß sein.

Selbst habe ich bereits bis Goldstar getanzt. Leider habe ich durch eine beruflich bedingte längere Pause vieles verlernt.

Meine Lieblingstänze sind Rumba, langsamer Walzer, Wiener-Walzer, Cha Cha und Discofox.

Gerne würde ich noch Salsa und Bachata lernen.

Bin auch für nur einzelne Tänze offen. Müssen nicht alle sein. Hauptsache man hat Spaß dabei.

Ich würde mich so freuen, bald das Tanzbein wieder schwingen zu dürfen. Vielleicht mit dir?

Bei Fragen einfach schreiben.

Freue mich.

Viele Grüße

Birgit

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »