Foto
tabs159
tabs159aus Mainz w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
164 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey Du! Ich würde gerne wieder Standard und Latein tanzen und suche dafür einen Tanzpartner in Mainz, mit dem ich mindestens ein mal die Woche einen Kurs oder ähnliches besuchen gehen kann.
Ich selber habe früher leider nur bis zum F-Kurs gemacht, hatte aber Tanzpartner, die im Hobbykreis waren und mit denen ich auf Tanzpartys und -bällen getanzt habe.
Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mit mir seine Tanzskills verbessern möchte :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »