Foto
tami123
tami123aus München w
Login
vor 18 Wochen
Alter
31
Größe
173 cm
PLZ, Ort
805xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich habe vor langer Zeit alle Kurs bis Gold getanzt und würde gerne mal wieder meine Kenntnisse auf Tanzparties auffrischen oder was komplett Neues (Salsa, Boogie, Rock'n'Roll, Swing,...) lernen. Hättest du Lust mal mit mir auf eine Tanzparty zu gehen?
Schreib mir.
Ich suche einen Tanzpartner, der ungefähr im gleichen Alter ist wie ich (25 - 38 Jahre).
Liebe Grüße
Leni

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »