Foto
tanzenhilft1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tanzenhilft1aus Hildesheim m
Login
vor 6 Wochen
Alter
53
Größe
185 cm
PLZ, Ort
311xx  Hildesheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Liebe Damen,

wer hat Lust und Zeit mit mir einen Kurs in Salsa und/oder Bachata bei Jaco (jetzt bei S.Bothe in Hannover) zu besuchen? Letztes Jahr war ich mit zwei Bachata Kursen bei Jaco dabei (damals noch in Lehrte) und würde jetzt gerne in Hannover einsteigen. Leider fehlt mir dazu die passende Tanzpartnerin. Vorzugsweise suche ich für einen Fortgeschrittenen Kurs ggf. mache ich auch nochmal einen Anfängerkurs mit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »