Foto
tanzgirlfee
tanzgirlfeeaus Ibbenbüren w
Login
vor 2 Wochen
Alter
63
Größe
173 cm
PLZ, Ort
494xx  Ibbenbüren
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tanzfreunde,

ich tanze sehr gerne Discofox und Discochart und suche einen netten, sympathischen und humorvollen Tanzpartner (Nichtraucher!), der diese Leidenschaft mit mir teilt, für regelmäßiges Training im Discofox- und Discochartclub, in der Tanzschule, der auch am Wochenende in der Disco oder im Tanzlokal mit mir tanzen möchte.

Auch Salsa und West Coast Swing möchte ich gerne lernen, bin hier allerdings Anfängerin.

Standard und Latein habe ich 10 Jahre getanzt. Bei guter Führung könnte ich das sicherlich schnell wieder auffrischen. :-)

Musik und Tanzen, Lachen und Spaß haben ist für mich Lebensfreude pur. :-)

Wer möchte mit mir die Tanzflächen erobern?

Freue mich auf Zuschriften ... :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »