Foto
tanzverliebt7
tanzverliebt7aus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
165 cm
PLZ, Ort
762xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Ich habe vor vielen Jahren mein Tanzabzeichen bis zum Goldstar gemacht .
Die Schritte habe ich nicht mehr vollständig im Kopf, aber das richtige Gefühl und die richtige Haltung ist noch geblieben.
Leider war damals Salsa nicht im Programm. Ich suche einen Tanzpartner, der genauso Spaß am Tanzen hat wie ich, ohne es so bitter ernst zu nehmen und der bereit ist mit mir Salsa- Kurse zu belegen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de