Foto
timetodance111
timetodance111aus Nürnberg m
Login
vor 8 Stunden
Alter
63
Größe
173 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo
Ich bin musikaffin und die Bewegung dazu macht mir Spaß. Ich würde gerne wieder regelmäßig Tanzen. Nachdem ich seit über 10 Jahren nicht mehr tanze, bin ich ziemlich eingerostet und müsste daher wieder von Anfang an beginnen, am besten in einer Tanzschule.
Bis zu diesem Zeitpunkt tanzte ich u.a in einer Formation, habe Turniertraining im Tanzsportclub gemacht. Tanzen begleitet mich schon seit meiner Jugend und ich komme davon nicht los.
Ich suche eine Tanzpartnerin, die dieses schöne Leidenschaft mit mir teilt und bereit wäre, mit mir den Neustart zu wagen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »