Foto
tobidnrw
tobidnrwaus Mönchengladbach m
Login
vor 22 Wochen
Alter
31
Größe
175 cm
PLZ, Ort
41239  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Heyyy, ich suche derzeit eine Tanzpartnerin im Raum Mönchengladbach. Vor Corona habe ich bis zum Goldkurs und im Anschluss noch mehrere Jahre im Verein getanzt, allerdings ist dies leider auch schon was her sodass ich meine Kenntnisse nicht genau einschätzen kann. Ich habe auch kein Problem damit wenn du noch eine Neueinsteigerin bist oder noch nicht soviel Erfahrung hast. Für mich ist das untereinander viel wichtiger und muss stimmen. Melde dich gern bei mir und dann schauen wir einfach ob es passt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »