Foto
ulrich1967
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ulrich1967aus Wuppertal m
Login
vor 34 Wochen
Alter
55
Größe
186 cm
PLZ, Ort
42389  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich habe immer gedacht: Ein Mitt-Fuffziger, der gerne tanzt, geht niemals allein nach Hause - doch dann kam Corona ...
Naja, falls du dir Sorgen machst, ich bin "geboostert" und besitze eine reichhaltige Auswahl an FFP2-Masken.

Was ich mir also vorstelle, so für die Zukunft, wenn die Welt dann mal irgendwann wieder in Ordnung ist:
Ich würde gerne wieder mit einer netten und geeigneten Dame regelmäßig einen sympathischen Tanzkreis oder -club Standard/Latein besuchen und die neu erlernten Figuren am Wochenende auf Tanzparties so lange üben, bis sie auch ohne Einhilfe des Tanzlehrers fluffig funktionieren. Dabei sollten Spaß, Social-Event, Quatschen und vielleicht der Genuss eines Glases Wein nicht gänzlich unterdrückt werden. Vermutlich findet man sowas eher in einer kommerziellen Tanzschule als im alten Ballettsaal des Turnvereins Klotzenkirchen - aber du darfst mich selbstverständlich eines Besseren überzeugen.

Zu meinen persönlichen Qualifikationen: Diese Tanzkreis/-Clubsache habe ich etwa sieben Jahre betrieben. Ich kann Paso Doble, aber keinen Slowfox und wie gehen eigentlich Discofox und Salsa (... und dieser ganze Achtsamkeitskram beim Tango Argentino)?

Anyway, bis die Verhältnisse sich wieder normalisiert haben, haben wir alle Lücken aufgearbeitet und können dann voll durchstarten.

Meld' dich mal, wenn du irgendwas mit Tanzen machen willst und den Rest finden wir dann schon raus.

P.S. Damit das mit den Körpermaßen auch in etwa zusammen geht: Ich wiege gerade 88 kg und mein Sternzeichen ist Krebs mit Aszendent Krebs. Letztere Information ist vollständig sinnbefreit, aber andererseits, man weiß ja nie ...

P.P.S. Ich rauche gerne während der Pausen, aber niemals auf der Tanzfläche :-)

P.P.P.S Da du dich immer noch nicht gemeldet hast, habe ich mich zwischenzeitlich bei einem Line-Dance-Kurs angemeldet, um die Füße in Bewegung zu halten - ist aber echt nicht dasselbe wie mit einer richtigen Dame im Arm.

LG an alle, die das hier bis zum Ende gelesen haben.
Uli

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »