Foto
undertheglassmoon
undertheglassmoonaus Mainz w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
172 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey du, ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteiger-Swing-Workshop am 29.01.22 in Darmstadt.

Ich selbst habe noch keine Swing-Erfahrung, aber zumindest mehrere Jahre Stadard- Latein-Skills, die ich mitbringe. :) Blaue Flecken an den Füßen sind also hoffentlich ausgeschlossen!

Falls du nach dem Workshop noch Lust hättest weiter zu tanzen vielleicht noch eine Info: Ich möchte perspektivisch gern ins Swing-Anfängertraining in Mainz einsteigen.

Ich fände es klasse, wenn wir so grob ein ähnliches Alter hätten (+/-10 Jahre). Über deine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »