Foto
usel
uselaus Osnabrück w
Login
vor 17 Stunden
Alter
62
Größe
162 cm
PLZ, Ort
49086  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tänzer, seit Februar 17 tanze ich in einer Osnabrücker Tanzschule regelmäßig sonntags, aber ich bin tänzerisch noch nicht ganz ausgelastet und suche daher einen weiteren Tanzpartner. Vor vielen Jahren habe ich in einem Tanzzirkel Standard, Latein und Discofox getanzt und damals das DTS-Abzeichen Gold mit Kranz erworben. Mittlerweile sind noch Salsa und etwas Bachata dazugekommen. Aber ich bin auch an allen anderen Tänzen sehr interessiert. Mein neuer Partner darf sehr gerne, muss aber nicht zwingend, fortgeschritten sein und sollte über "Führungsqualitäten" verfügen. Spaß an der Bewegung zur Musik steht bei mir an 1. Stelle. Du brauchst keinen Mut, um mit mir Kontakt auszunehmen, tue es einfach...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »