Foto
wertanztgerne
wertanztgerneaus Köln w
Login
vor einer Woche
Alter
59
Größe
162 cm
PLZ, Ort
50829  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Standard A-Dame sucht einen Tanzpartner für freies Training, ggf. Wiedereinstieg in Turniere, welcher in letzter Vergangenheit Turniere in der A oder S III /IV getanzt hat.

Der Spaß am Tanzen und eine niveauvolle, rücksichtsvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für mich wichtig. Viel Wert lege ich auf saubere Technik, ich will mich ja verbessern :-)

Gelegentlich könnte ich es auch einrichten morgens anstatt abends trainieren zu gehen.

Freue mich auf Zuschriften

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »