Foto
wild118
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

wild118aus München w
Login
vor 12 Wochen
Alter
47
Größe
165 cm
PLZ, Ort
81737  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

Ich heiße Silvia und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Turniertanz, Standard und Latein bzw. Gesellschaftstanz. Ich habe bisher noch nicht Turnier getanzt möchte aber im Bronzebereich einsteigen. Ich bin motiviert und liebe Tanzen und möchte gerne mal wissen, wie weit ich im Turniertanz noch kommen kann. Ich möchte mich auf dieses Abenteuer einlassen und zwar mit ganz viel Spaß und Motivation!
Meine Tanzerfahrungen sind:
-Sehr gut in Salsa, Bachata, Disco Fox und Jazzdance
-etwas Erfahrung habe ich in Flamenco und Kizomba
-gerade geschnuppert: West Swing Coast
-Studiert habe ich seinerzeit Sport Lehramt

Ich freue mich über jede Nachricht von euch
lg Silvia (165cm, schlank sportlich)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »