Foto
1000Steps
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

1000Stepsaus Frankfurt w
Login
vor 13 Wochen
Alter
58
Größe
172 cm
PLZ, Ort
65929  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Formationstanz
Anzeigentext

Suche Partner zum regelmäßigen, sportlichen Tanzen. Biete langjährige Erfahrung in Standard Latein (keine Turniererfahrung, aber oberes Ende Breitensport). Bisherige Partner haben gelobt, wie gut ich mich führen lasse. Auch bei Salsa oder Tango Argentino kann ich mithalten. Ich bin flexibel, auch was den Wochentag angeht, auch ein Vereinswechsel käme in Frage.

Du solltest phantasievoll und führungsstark sein. Gute Haltung macht alles viel einfacher.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »