Foto
123Anja456
123Anja456aus Leipzig w
Login
vor 5 Wochen
Alter
40
Größe
173 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

"Tanzen ist träumen mit den Füßen". Ich liebe Tanzen und besonders Salsa, Bachata und Kizomba im Mix mit Discofox, Walzer, Rumba und Chachacha.
Grundlagen im Welttanzprogramm Standard sind da :) Tango würde ich liebend gern lernen.
Da sich Tanzen außerhalb Bad, Wohnzimmer und Küche gerade etwas schwierig gestaltet suche ich nach einem Tanzpartner, der sich 1x in der Woche mit mir zum Tanzen (Latein inkl. der genannten Tänze, Standard oder Tango) in Leipzig, Halle oder Bitterfeld treffen möchte. Ich wünsche mir einen verlässlichen Tanzpartner mit Spaß am Tanzen.
"Im normalen Leben" war ich an Wochenenden oft bei Parties, Workshops oder auch mal bei einem Festival unterwegs.
Hast du Lust und Zeit mit mir das Tanzbein zu schwingen? Dann melde dich bei mir. Viele Grüße Anja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »