Foto
123Pseudonym
123Pseudonymaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
172 cm
PLZ, Ort
203xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

ich heiße Nadine und habe Anfang des Jahres mit Salsa Cubana (Freizeit-Gesellschaftstanz) angefangen, bin mittlerweile auf dem Stand Mittelstufe/Fortgeschritten und würde aber gerne in Richtung Tuniertanz gehen (da ist allerdings noch einiges zu tun...). Ich würde mich also freuen, wenn ich einen Tanzpartner finde der ähnlich motiviert ist und entweder auf meinem Niveau mit mir startet oder gedulig genug ist, mich bis auf seinen Stand zu begleiten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »