Foto
180cmGrTanzpartnerin
180cmGrTanzpartnerinaus Wedel w
Login
vor einem Tag
Alter
49
Größe
180 cm
PLZ, Ort
22880  Wedel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Das Leben tanzen…

…suche einen Tanzpartner für Kurz-Kurse oder fröhliche Tanznachmittage/Tanzparties oder Abende in Hamburg West.

Den Rock’n’Roll Kurz-Kurs habe ich bereits gemacht. Großer Spaß! Habe in der Jugend bis zum Bronzeabzeichen getanzt, bin länger dabei geblieben und habe mit Hochzeitskurs und Discofoxkurs 3 aufgefrischt.

Tanze zwischenzeitlich intensiv NIA: Level „Whitebelt/Teacher“, oder auf Parties, und auch sonst im Alltag spontan überall mal einfach zwischendurch.

Zu zweit wäre aber auch mal wieder schick, soll halt Spaß machen und lachen sollte erlaubt sein.

Sonstiges:
Nichtraucherin, zeitlich nicht ganz flexibel, vielseitige Outdoor/Sport Interessen.

Sprachprofil:
deutsch, englisch, französisch, spanisch oder dänisch wären kein Problem für Kurse oder Tanzabende. Niederländisch könnte auch klappen.

Region:
(Wedel/Schenefeld/Pinneberg/Elmshorn, sonst auch Hamburg Altona/Eimsbüttel/Winterhude).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »