Foto
1Huhu
1Huhuaus Wiesbaden m
Login
vor 41 Wochen
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
65199  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo meine lieben Damen,
ich möchte gerne einen Tanzkurs besuchen und Voraussetzung dafür ist, dass ich eine Tanzpartnerin mitbringe. Also suche ich auf diesem Weg zunächst eine Tanzpartnerin für den Kurs, wenn es gut passt können wir ja dann vielleicht auch zu anderen Gelegenheiten das Tanzbein schwingen (-:

Mein Ziel wäre Tango Argentino um auch mal an einer Melonga teilnehmen zu können, aber wenn der Einstieg mit einem anderen Tanz einfacher ist auch gerne zunächst was anderes.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »