Foto
2021Luchs
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2021Luchsaus Wiesbaden m
Login
vor 12 Wochen
Alter
58
Größe
168 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin,
ich tanze momentan in einer Tanzschule und suche für einen Bronzekurs noch eine erfahrene Tanzpartnerin. Genauso bin an Workshops oder Tanzpartys interessiert.
Wenn Du auch Lust hast auf Salsa oder Bachata wäre das schön. Über eine Nachricht freue ich mich, gerne können wir uns auch erstmal zum Kennenlernen auf einen Kaffee treffen.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »