Foto
321DanceMonkey
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

321DanceMonkeyaus Heidelberg m
Login
vor 20 Wochen
Alter
37
Größe
170 cm
PLZ, Ort
69120  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Liebe Tänzerinnen,

nachdem ich früher sehr viel getanzt habe (Kurse bis Goldstar, dann noch Club und dann in Richtung Amateur-Turnier unterwegs, aber nicht lange) habe ich nun meine Leidenschaft für Standard- und Lateintanzen wiederentdeckt. Ich Suche auf dem Weg eine Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen hat und auch noch jemanden zum Tanzen sucht.

Aktuell tanze ich bei Nutzinger, besuche hauptsächlich die Stufe 4, habe aber auch kein Problem mit höheren Stufen. Falls du weiter unten anangen magst ist das auch kein Problem.

Falls cih dein interesse geweckt habe, melde dich gerne. =)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de