Foto
36grad
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

36gradaus Bonn-Duisdorf m
Login
vor 42 Wochen
Alter
32
Größe
177 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn-Duisdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hi,
ich habe schon ein paar Jahre Tanzerfahrung(werden 12 mit Unterbrechungen oO) - öfter aufgehört und wieder begonnen - bis tiefen Tanzkreis alles ausprobiert.
Ich suche nach einer netten und kommunikativen Tanzpartnerin für unterhaltsame Übungsstunden und evtl. auch Bälle oder Parties. Am besten mit ähnlicher Statur und größe wie ich, damit das mit der Schrittlänge usw. passt.
Ich übe gern, sehe das alles aber nicht zu eng - bin kein Turniertänzer.
Meldet euch gerne, falls ihr auch Lust habt mal wieder einen vernünftigen Quickstep zu tanzen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »