Foto
5678TimeToSwing
5678TimeToSwingaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
169 cm
PLZ, Ort
70195  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

ich tanze schon seit vielen Jahren mangels festem Tanz-Partner Modern Line Dance. Außerdem habe ich einige Lindy Hop-Kurse besucht, da man an diesen auch prima solo teilnehmen kann, denn während des Unterrichts werden laufend die Partner gewechselt.

Seit ich in diesem Swing-Tanz-Verein die Gelegenheit hatte, an einem Rockabilly-Jive-Workshop-Wochenende teilzunehmen, würde ich am liebsten nur noch Rockabilly Jive tanzen. Ich war auch schon auf Workshops beim Rentner-Paar Nellia und Dietmar. Leider ist hier der Partnerwechsel nicht üblich. Also habe ich mangels Partner als Leader getanzt. Nun ist mir leider meine Partnerin abhanden gekommen, da sie ihre Begeisterung für den Swingtanz Shag entdeckt hat. (Ich mag Shag nicht.)

Vielleicht findet sich ja einen Rockabilly Fan. Ich kann führen und folgen und lerne schnell. Boogie Woogie käme auch in Frage.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »