Foto
Aadi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Aadiaus karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
??? cm
PLZ, Ort
76131  karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo mein Name ist Adi, ich bin 26 Jahre alt und mache meinen Master in Maschinenbau und Verfahrenstechnik.Ich liebe es zu kochen und zu tanzen.Ich habe bereits einige grundlegende bachata und Salsa gelernt.Da ich in der neuen Stadt zu bewegen, und wir sind jetzt erlaubt, Tanzkurs zu nehmen, dass der Grund, warum ich hier bin.Ich bin ehrliche Person und du wirst nicht langweilen, während dancing.Ich bin lustige Person und Liebe zum Shopping und sammelt verschiedene Dinge.Ich kann Deutsch Sprechen.Außer Deutsch, kann ich Englisch sprechen.Thanks.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de