Foto
AdaW
AdaWaus Bremen w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
166 cm
PLZ, Ort
28329  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo!
Tanze nun 10 Jahre lang und möchte mich mit einem anderen Tanzpartner erproben, auf Tanztees im Bremer Osten oder in der Innenstadt. Habe nicht viel Zeit, bin aber auch kurzfristig zum Tanzen bereit. Besonders gern mag ich Rumba, Langsamen Walzer und Tango, dann: Cha-Cha, Samba und Discofox. Die schwungvollen Tänze wie Wiener Walzer, Quick Step und SlowFox haben mein bisheriger Tanzpartner und ich weniger gern getanzt als die Lateintänze vertiefen möchte ich sie aber auch. Auch Salsa und Tango Latino mag ich gern, bringe aber weniger Übung mit.
Ich bin eher sportlich als feminin, aber schlank. Ich genieße die Musik sehr und vergesse dabei die Alltagssorgen oder was mich sonst beschäftigt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »