Foto
Adlerauge82
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Adlerauge82aus Biblis m
Login
vor 13 Wochen
Alter
41
Größe
183 cm
PLZ, Ort
68647  Biblis
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin 40 Jahre alt und tanze Standard und Latein (Tanzkreis) und Bachata (Grundkenntnisse) in Darmstadt-Eberstadt und Mannheim-Waldhof. Auch Discochart würde ich gerne wieder tanzen. Ich bin offen für Kurse, Workshops, Partys, Disco, usw.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de