Foto
Adrian1985
Adrian1985aus Hannover m
Login
vor 38 Wochen
Alter
38
Größe
192 cm
PLZ, Ort
30169  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Da meine Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen Hannover verlassen muss, suche ich jemanden, der Lust auf Standard und Latein hat. Seit einem Jahr tanze ich beim TKH in der Breitensportabteilung. Die Gruppen sind klein und die Tanzlehrer sehr sympathisch.
Ich hätte Lust weiterhin 1-2 Mal die Woche das Tanzbein zu schwingen. Außerdem hätte ich Lust zu Tanzparties zu gehen. Weitere Tänze, wie Salsa, könnte man später auch nochmal ausprobieren. Super wäre es, wenn du auch schon die Grundschritte oder mehr könntest.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »