Foto
AgentinDO
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AgentinDOaus Dortmund w
Login
vor 6 Wochen
Alter
37
Größe
165 cm
PLZ, Ort
44289  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Ich habe mit 14 J. angefangen in einer ADTV Tanzschule zu tanzen bis ich ca. 25 J. alt war.

Habe bis Goldstar Rang 1 getanzt.
Zudem war 1 Jahr lang in der Lateinformation unserer Tanzschule.

Danach sind es leider aufgrund eines Umzugs nur noch vereinzelte Anfänger- bzw. Fortgeschrittenenkurse gewesen die ich besucht habe.

Ich denke mit dem richtigen Tanzpartner an meiner Seite werden sicherlich die ein oder anderen Figuren wieder zum Vorschein gebracht werden.

Ich würde mich über Nachrichten von Herren freuen, die genauso tanzverrückt sind, wie ich es IMMER noch bin bzw. es IMMER war!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »