Foto
Alexnet86
Alexnet86aus Berlin m
Login
vor 2 Tagen
Alter
38
Größe
175 cm
PLZ, Ort
12105  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
Anzeigentext

Bist du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner? Ich heiße Alex, bin 38 Jahre alt und lebe seit etwas mehr als 10 Jahren in Berlin. Zuvor habe ich über 10 Jahre in Cottbus regelmäßig in einem Breitensport-/ Formationsclub getanzt. Das Tanzen hat einen großen Teil meiner Freizeit eingenommen. Leider ist dieses Hobby mit dem Umzug nach Berlin nach anfänglichen Bemühungen etwas eingeschlafen. Aus diesem Grund hoffe ich wieder jemanden für regelmäßige Tanzkurse und Tanzabende zu finden. Ich freu mich auf dich, Gruß Alex

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »