Foto
Alpakka
Alpakkaaus Kiel w
Login
vor 8 Wochen
Alter
55
Größe
178 cm
PLZ, Ort
24114  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Discofox und Standard/Latein für Tanzkurse!

Im August ziehe ich nach Kiel und suche für den Herbst einen Tanzpartner ab 1,80 m, um sowohl Tanzkurse in Discofox (hier hab ich mehrjährige Erfahrung die allerdings aufgefrischt werden muss) als auch Standard/Latein (hier habe ich lediglich Grundkenntnisse und möchte mehr gemeinsam mit jemandem lernen).

Ich suche für längerfristig und habe auch Lust auf Tanzparties
….supergerne können wir die Schritte und Figuren gemeinsam ertanzen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »