Foto
Alyssandra
Alyssandraaus Halle w
Login
vor 49 Wochen
Alter
49
Größe
175 cm
PLZ, Ort
061xx  Halle
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Das Tanzen ist ein sehr liebes Hobby das ich die letzten 20 Jahre leider nicht mehr pflegen konnte.
Wie sagt man so schön Neue Stadt neues Glück, vielleicht findet sich hier ja ein passender Tanzpartner.
Ich habe zur aktiven Zeit 2-3 mal die Woche trainiert und als Dame in einer Formation ausgeholfen. Berufsbedingt ist dies natürlich nicht mehr zu erreichen aber über einmal die Woche würde ich mich freuen, vielleicht ergibt sich mit der Zeit auch ein fester zweiter Termin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »