Foto
Amaryllis88
Amaryllis88aus Darmstadt w
Login
vor 4 Wochen
Alter
45
Größe
172 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,
hallo werte Herren,
da man zum Tanzen einen Partner braucht, suche ich hier einen!
Ich habe lange auf relativ hohem Niveau getanzt und das ist auch schon lange her.
Jetzt möchte ich wieder durchstarten, regelmäßig trainieren und aus Spaß an der Freude tanzen.
Meine Favoriten sind die Standardtänze, in Latein werde ich immer besser und letztens habe ich Charleston gelernt: was für ein Spaß!!!
Freue mich auf eure Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »