Foto
AmelieV
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AmelieVaus Dresden w
Login
vor 14 Wochen
Alter
22
Größe
173 cm
PLZ, Ort
01159  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

ich habe 2016 in der Tanzschule begonnen Standart und Latein zu tanzen. Mit meinem Tanzpartner erreichte ich das Super- Goldstar Rang 1 Abzeichen. Für das Studium an der TU zog ich nach Dresden und suche nun hier einen neuen Tanzpartner. Ich würde gerne einen neuen Tanzstil wie beispielsweise Lindy Hop ausprobieren, in dem ich noch keine Erfahrungen habe. Da ich ca. 2 Jahre nicht mehr getanzt habe, wäre ich auch für eine Auffrischung in den Standard- und Lateintänzen offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »